Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!

24 Kommentare

Deine Hilfe hält den Zungenzirkus am Leben und schenkt mir die Freiheit, mich auf das Wesentliche zu konzentieren: Kreative Rezepte und inspirierende Fotos.

Liebe Grüße, Jörg

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

cavalleri 31. Januar 2021 at 20:22

I’ve really enjoyed baking your creations weekly and learning about agar agar and different flavours and am only to happy to donate. Happy creative work ahead!

Reply
Joerx 2. Februar 2021 at 13:05

Hi Andy,
that’s nice to hear.
It’s great if I can inspire you. Thanks for the support. Many greetings, Jörg

Reply
Steffie 5. Februar 2021 at 21:18

Hallo Jörg,
deine wunderbaren Kreationen sind so inspirierend, ich habe ein paar schon nachgebacken und weiß deshalb, was du für ein Künstler bist….ich muss noch viel von dir lernen und gebe gerne etwas zurück in Form einer kleinen Unterstützung.
Schöne Grüße
Steffie

Reply
Joerx 7. Februar 2021 at 22:04

Hallo Steffie,
ich danke dir ganz herzlich für dein Lob! Ich bin mir sicher, du bist in kürzester Zeit ebenso gut bist wie ich! 🙂 Wobei ich mich selbst gar nicht soooo gut finde 🙂
Und natürlich bedanke ich mich auch ganz herzlich für dein Unterstützung!
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Steffie 8. Februar 2021 at 1:00

Doch, lieber Jörg, du bist wirklich phänomenal gut ! Deine Bilder sind museumsreif, selbst deine Kuchen (da dachte ich, die sind einfacher als die Torten) sind Kunstwerke und ich bewundere, was du alles so zauberst. Auch heute hast du dich wieder einmal selbst übertroffen – diesen Green Velvet Cake werde ich sehr bald nachbacken. Danke dir !

Reply
Joerx 10. Februar 2021 at 13:10

Ach, Steffie, du übertreibst doch maßlos!
Wobei ich natürlich jede Übertreibung extrem genieße! 😉
Ganz lieben Dank für deine wunderbaren Worte!
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei diesem Green Velvet Cake 🙂
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Diana 3. Juni 2023 at 15:59

Durch Zufall vor einiger Zeit deine Seite gefunden.
Ich backe viel für Freunde und Familie und greife immer auf deine Rezepte zurück.
Heute die Erdbeer Kokos Torte ,kanns kaum erwarten sie anzuschneiden.
Die wird genauso wie alle anderen Torten und Kuchen gut ankommen.
LG und eine kleine Unterstützung schick ich dir.
Diana

Reply
Joerx 12. Juli 2023 at 12:52

Hallo Diana,
wie schön, dass du meine Seite gefunden hast 😉
Ich hoffe, dir Erdbeer Kokos Torte hat euch letztlich geschmeckt.
Lieben Dank für dein Feedback und die Unterstützung!!!
Herzlichst, Jörg

Reply
Tanja Widmann 14. Februar 2021 at 23:59

Lieber Jörg,
ich lese schon länger Deinen Blog und freue mich immer, wenn es wieder ein neues Rezept gibt! Besonders toll finde ich es, wenn zwischendurch, wie heute, auch ein einfacheres Rezept dabei ist ,wie die Cinnamon-Rolls, da freue ich mich schon auf‘s Nachbacken, da eine Torte eher bei mir bei festlichen Gelegenheiten gebacken wird und davon gibt es leider im Moment ja eher wenige 🥲. Danke für die tollen Rezepte, dafür habe ich gerne was gespendet! Liebe Grüße, Tanja

Reply
Joerx 15. Februar 2021 at 20:10

Hallo Tanja,
herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, wenn dir meine Rezepte so gut gefallen!
Du hast recht, einfache Kuchen und Kleingebäck backe ich tatsächlich äußerst selten, wobei ich das total gerne mag.
Das schöne an Torten ist halt, sie lassen sich so wunderbar toll in Szene setzen! 😉

Sollte nicht jeder Tag eine besondere Gelegenheit sein? Gönn dir doch mal ne Torte 😉 Ne Quatsch, jetzt erstmal viel Spaß mit deinen Cinnamon Rolls. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Achja… ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!!
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Nicole 11. April 2021 at 8:45

Moin Jörg,
da unterstütze ich dich sehr gern. Aktuell leider nur mit einem kleinen Betrag, aber dieser kommt von Herzen. Danke für die vielen tollen Rezepte. Ich habe auch schon einige nachgebacken und sie kamen bisher immer gut an.
Herzliche Grüße
Nicole

Reply
Joerx 13. April 2021 at 13:52

Hallo Nicole,
ich danke dir für deine Unterstützung!
Es freut mich, dass dir meine Kuchen so gut gelingen und sie euch schmecken! 🙂
LG, Jörg

Reply
Lisa Kollecker 16. März 2021 at 11:13

Gebe dir auch gerne eine kleine Unterstützung und wenn das jeder der deinen tollen Post, den du jeden Sonntag machst,tun würde, kann der Zungenzirkus gut weitermachen.

Reply
Joerx 16. März 2021 at 21:07

Hallo Lisa,
das freut mich sehr!
Ganz lieben Dank für deine Unterstützung und deine Worte!! Es freut mich, wenn ich dich mit meinen Rezepten so begeistern kann.
Herzliche Grüße, Jörg

Reply
Uschi 17. Mai 2021 at 13:15

Lieber Jörg,
auch ich habe bereits einige deiner Rezepte ausprobiert und das Ergebnis war immer super!
Herzlichen Dank für deine tollen Rezepte und ich habe von Herzen gern etwas gespendet…..
Danke auch, dass du dich gegen die lästigen Werbungen entschieden hast.
Weiterhin gute Backideen, ich freue mich auf jedes neue Rezept 😉
Liebe Grüße
Uschi

Reply
Joerx 20. Mai 2021 at 20:39

Hallo Uschi,
es freut mich, dass dir meine Rezepte so gut gelungen sind. Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
Und natürlich danke ich dir auch von Herzen für deine Unterstützung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit meinen Rezepten.
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Cornelia Lackner 28. September 2021 at 9:25

Lieber Jörg – deine Rezepte sind wirklich sensationell gut – habe schon einiges nachgebacken und meine Gäste waren immer schwer begeistert. Ich freu mich immer wenn ich ein neues Rezept von dir entdecken kann. Mittlerweile ist es so dass ich immer deine Seite zuerst nach einem Rezept durchsuche wenn sich Besuch angesagt hat. Daher habe ich auch wirklich sehr gerne einen Betrag für deine Unkosten überwiesen – vielen Dank für deine tollen Ideen.
Liebe Grüße aus Österreich
Cornelia

Reply
Joerx 30. September 2021 at 21:06

Hallo Cornelia,
herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback und natürlich auch deinen Unterstützungs-Beitrag.
Es freut mich sehr zu hören, dass ich bei deiner Kuchen-Suche immer die erste Wahl bin 😉
Jetzt würde mich ja interessieren, welche Rezepte du schon ausprobiert hast. 🙂
LG, Jörg

Reply
Mirjana Schmälzle 10. April 2022 at 15:32

Hallo Jörg,
auch ich schreibe normalerweise nie irgenwelche Kommentare. Ich backe eigentlich sehr wenig und wenn dann immer die gleichen Kuchen (Rahmkuchen)
Aber ein bis zweimal im Jahr macht mein Verein ein Kuchenverkauf und ich habe deine Seite entdeckt und diese Rezepte sind so ansprechend und so verständlich geschrieben, dass ich mich nun doch daran wage und neue Rezepte ausprobiere. Der nächste Verkauf steht vor der Tür und ich werde mich wohl an die Erdbeer-Charlotte sowie an die Himbeer-Brombeer-Torte ranwagen.
Vielen Dank für diesen Blog 🙂
LG aus dem Schwarzwald
Mirjana

Reply
Joerx 16. April 2022 at 22:32

Hallo Mirjana,
wie schön, dass du dich für einen Kommentar entschieden hast, sonst wären mir deine wunderbaren Worte entgangen 🙂
Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung und dein Lob.
Ich hoffe, die Kuchen/Torten gelingen dir! Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
LG, Jörg

Reply
Helene Weis 7. Oktober 2022 at 13:21

Hallo Lörg habe vor einigen Wochen deinen Blog gefunden und einiges auch davon ausgedruckt da einige Feste anstehen und ich etwas ausprobieren möchte, meine Frage nun die Rezept angabe ist immer so undeutlich,liegt es an mir etwas falsch zumachen oder ist es so gewollt,bin schon etwas älter aber deine Rezepte finde ich ganz Toll nur die kleine schrift ist das problem.Auch find ich es gut mit deiner Unterstützung die du von mir siche erhälst.LG Helene

Reply
Joerx 10. Oktober 2022 at 15:08

Hallo Helene,
wie schön, dass dich meine Rezepte so sehr begeistern. Herzlichen Dank für dein Lob!
Nun zu deinem Problem:
Eigentlich beschwert sich selten jemand über die schlechte Lesbarkeit. Auf welchem Gerät schaust du dir denn meine Rezepte an? Handy, Computer, Laptop?
LG, Jörg

Reply
Alex Berchtold 23. November 2022 at 12:23

Hallo Jörg,
eine Freundin hat mich auf deine Seite gebracht, wir backen Sonntags immer Kuchen für unser Restaurant. Da sind deine Rezepte eine echte Bereicherung.

Spende ist raus, Vielen Dank für deine tolle Arbeit und Inspiration!!
Liebe Grüße Alex

Reply
Joerx 27. November 2022 at 20:26

Hallo Alex,
wie schön, dass es meine Kuchen in euer Restaurant schaffen. Das ehrt mich wirklich sehr!
Ich danke euch für das Vertrauen in meine Rezepte und natürlich auch für die wunderbare Unterstützung.
Liebe Grüße, Jörg

Reply

Hinterlasse einen Kommentar