Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung!

8 Kommentare

Deine Hilfe hält den Zungenzirkus am Leben und schenkt mir die Freiheit, mich auf das Wesentliche zu konzentieren: Kreative Rezepte und inspirierende Fotos.

Liebe Grüße, Jörg

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Avatar
cavalleri 31. Januar 2021 at 20:22

I’ve really enjoyed baking your creations weekly and learning about agar agar and different flavours and am only to happy to donate. Happy creative work ahead!

Reply
Joerx
Joerx 2. Februar 2021 at 13:05

Hi Andy,
that’s nice to hear.
It’s great if I can inspire you. Thanks for the support. Many greetings, Jörg

Reply
Avatar
Steffie 5. Februar 2021 at 21:18

Hallo Jörg,
deine wunderbaren Kreationen sind so inspirierend, ich habe ein paar schon nachgebacken und weiß deshalb, was du für ein Künstler bist….ich muss noch viel von dir lernen und gebe gerne etwas zurück in Form einer kleinen Unterstützung.
Schöne Grüße
Steffie

Reply
Joerx
Joerx 7. Februar 2021 at 22:04

Hallo Steffie,
ich danke dir ganz herzlich für dein Lob! Ich bin mir sicher, du bist in kürzester Zeit ebenso gut bist wie ich! 🙂 Wobei ich mich selbst gar nicht soooo gut finde 🙂
Und natürlich bedanke ich mich auch ganz herzlich für dein Unterstützung!
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Avatar
Steffie 8. Februar 2021 at 1:00

Doch, lieber Jörg, du bist wirklich phänomenal gut ! Deine Bilder sind museumsreif, selbst deine Kuchen (da dachte ich, die sind einfacher als die Torten) sind Kunstwerke und ich bewundere, was du alles so zauberst. Auch heute hast du dich wieder einmal selbst übertroffen – diesen Green Velvet Cake werde ich sehr bald nachbacken. Danke dir !

Reply
Joerx
Joerx 10. Februar 2021 at 13:10

Ach, Steffie, du übertreibst doch maßlos!
Wobei ich natürlich jede Übertreibung extrem genieße! 😉
Ganz lieben Dank für deine wunderbaren Worte!
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei diesem Green Velvet Cake 🙂
Liebe Grüße, Jörg

Reply
Avatar
Tanja Widmann 14. Februar 2021 at 23:59

Lieber Jörg,
ich lese schon länger Deinen Blog und freue mich immer, wenn es wieder ein neues Rezept gibt! Besonders toll finde ich es, wenn zwischendurch, wie heute, auch ein einfacheres Rezept dabei ist ,wie die Cinnamon-Rolls, da freue ich mich schon auf‘s Nachbacken, da eine Torte eher bei mir bei festlichen Gelegenheiten gebacken wird und davon gibt es leider im Moment ja eher wenige 🥲. Danke für die tollen Rezepte, dafür habe ich gerne was gespendet! Liebe Grüße, Tanja

Reply
Joerx
Joerx 15. Februar 2021 at 20:10

Hallo Tanja,
herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, wenn dir meine Rezepte so gut gefallen!
Du hast recht, einfache Kuchen und Kleingebäck backe ich tatsächlich äußerst selten, wobei ich das total gerne mag.
Das schöne an Torten ist halt, sie lassen sich so wunderbar toll in Szene setzen! 😉

Sollte nicht jeder Tag eine besondere Gelegenheit sein? Gönn dir doch mal ne Torte 😉 Ne Quatsch, jetzt erstmal viel Spaß mit deinen Cinnamon Rolls. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Achja… ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!!
Liebe Grüße, Jörg

Reply

Hinterlasse einen Kommentar